Dienstag

La La La, ich werd' Fett oh ja

Das ist doch unglaublich. Bin ich die einzige die so krank ist?
Ich fühle mich fett.
Ich bin fett.
Ich finde mich hässlich.
Ich bin hässlich.
Ich denke, der einzige Weg ist eine gute Figur zu haben.
Der einzige Weg ist eine gute Figur zu haben.
Ich liebe Essen.
Ich hasse essen.

Hm. In letzter Zeit esse ich nur noch. Daran gebe ich mir aber nicht die Schuld. Meine Eltern haben Schuld, weil sie mich zwingen meinen Teller aufzuessen, und wenn ich erst anfange kann ich nicht aufhören. Meine Freunde sind Schuld, weil sie meinen ich hab das nicht nötig und mich dazu drängen zu essen, und dann wird alles nur noch reingeschoben. 
Aber ich bin schuld, dass ich damit jetzt nicht aufhöre. 
Es ist, als wäre ein Schalter bei mir im Kops auf ,,Essen" gestellt, und die kleine mickrige Ana in mir versucht ihn auf ,,nicht Essen" zu schalten, doch es klappt nicht. ..Ich kann gar nicht anders. Meine Beherrschung ist weg, futsch, finito. 
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, dass ich wieder, wenigstens langsam anfange. Das ist doch doof. Auch wenn ich noch keine 50 wiege, es dauert sicher nicht mehr lang. Mein Körper hat sich bis jetzt nur regeneriert. Ich habe, nach 53 Tagen meine Regel wieder. Meine Haare wachsen wieder gesünder nach, und meine Verdauung läuft auch wieder.
Aber ganz erlich? Ich brauch das alles nicht. Das braucht keiner von uns!
Ich meine, was ist besser, als Beine, die man mit 2 Händen umfassen kann? Als Oberarme, die man mit einer Hand umfassen kann? Als Rippen, die man alle zählen kann? Als deutlich sehbare Schlüsselbeine? 
Nichts.


Zur Motivation noch einige Fettspos in X-Large








Ahja, wenn ihr einen Kommentar veröffentlicht, ohne einen Blog zu besitzen, antworte ich darunter, also nicht mehr wie ursprünglich in meinen Posts. 

Kommentare:

  1. du bist dünn! glaub mir, ich würde dafür alles tunt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dass was meine Vorrednerin sagt nur wiederholen;
    deine Figur ist ein Traum...

    AntwortenLöschen
  3. "Das braucht keiner von uns!" Bitte sprich für dich selber. Ich würde einen gesunden, funktionierenden Körper jederzeit einem kranken, schwächelnden vorziehen. Denn nur erstgenannter gibt mir die Möglichkeit jeden Winkel dieser Welt zu erkunden, gibt mir die Kraft die Tage mit Freude zu erleben. Und genau darum geht es im Leben. Nicht um Knochen - für die ist Zeit nach dem Tod.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es Super dass du so denkst. Aber mit diesen Gedanken bist du hier nicht richtig. Es gibt genügend Mädchen die genau so denken und für diese ist das bestimmt.
      Ich verstehe gar nicht, was euch dazu bewegt sich sowas durchzulesen. Macht das, was wir versäumen und jeder hat seine Ruhe.

      Löschen
    2. Damit hast du vermutlich recht.. Ich weiß selber nicht recht warum ich mitlese. Hmpf.
      Fühl dich dennoch umarmt. Deine Antwort war ehrlich und hat mich nachdenklich-traurig gestimmt. Ich schätze als gesunder Mensch rutscht man da schnell in eine Position die man mit der vergleichen könnte in der man einer depressiven Person sagt: "Cheer up!" Wäre es doch so einfach..
      (Ich vermute deine Worte haben mich etwas wütend gemacht. Verzeih den unsensiblen Kommentar.)

      Löschen
    3. Ich kann verstehen dass dich sowas wütend macht, ist schon in Ordnung. Ich habe ja auch ziemlich schroff geantwortet, nur ich dachte das wär mal wieder ein typisch ignoranter, anonymer Kommentar. Tut mir Leid!

      Löschen
  4. Du hast wirklich eine tolle Figur! Und natürlich ist ein gesunder Körper wichtig und richtig, aber ich denke leider auch nicht so. Ich kann deine Gedanken also echt gut nachvollziehen. Tipps kann ich dir leider keine geben, da ich selbst auf der Suche bin nach Motivation.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du nennst dich fett? Dann bin ich ja laut deiner Auffassung ein riesengroßer Wal :( Du hast eine so tolle Figur! Würdest du noch weiterhin abnehmen, sieht es nicht mehr schön aus.

    Bleib so wie du bist ♥
    Ewa

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich fragen darf, WO bist du fett? Du hast schöne dünne Arme, einen tollen Bauch und hammer Beine!! Deine Figur würde ich sehr gerne haben :o ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich seh kein fett, hast du es unterm bett versteckt?

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht wie es ist, Beine mit zwei Händen zu umschließen. Aber das Gefühl muss wahnsinnig sein, damit hast du vollkommen recht.
    Aber Haare, die ausfallen? Das ist schlimm. Irgendwann sind sie so dünn, dass man kaum noch welche hat. Da muss ich dur Unrecht geben.


    So eine Fressphase ist katastrophal und ich kann es so nachvollziehen, was du schreibst. Diesen Non-Stop-Essen und die scheiß-egal-Einstellung dabei. Es geht nicht mehr darum WIEVIEL, sondern nur noch DASS. Ich hoffe, dass du die Kurve kriegst und Regelmäßigkeit in dein Essverhalten bekommst. Schwer, ich weiß, bin selber gerade dabei und es funktioniert nicht =/
    Aber wir dürfen einfach nicht aufgeben und müssen unsere scheiß Gewohnheit auf Durchzug stellen...
    Be strong ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was ist besser eine B Bh ausfüllen zu können oder wie ein junge rumzulaufen?Haarausfall oder schöne dichte blonde Haare wie DU sie noch hast?Was ist besser so schön auszusehen wie du mit deiner beige farbenen Hose (weisst du noch das alte foto)oder wie ien häufchen elend in sich selbst weil es doch nie genug ist
    oh mann ich kann nichts mehr aufschreiben ich muss fast weinen es freut mich so sehr das du wieder bloggst auch wenns besser wär wenn du versuchen würdest deinen wunderschönen schon sehr dünnen Körper zu akzeptieren.EIn lebenszeichen ja ich hatte wirklich angst um dich :,(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott Luci du bist so süß! Aber mach dir keine Sorgen um mich, ja? Natürlich hast du Recht. Aber, es geht gar nicht anders. Ich meine, ich kann essen, das klappt. Aber ich schäme mich für jeden einzelnen Bissen. Und mit jedem Bissen mehr werde ich fetter und fetter. Und diese Gedanken gehen nicht weg. Und deswegen höre ich auf, dagegen anzukämpfen.
      Ich bin ja immer noch dafür dass du dich von meinem Blog fern hältst! Das ist nichts Gutes für dich.
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  10. dankeschön! :-)
    Aus meiner Klasse sind fast alle so, die brauchen einfach nur Aufmerksamkeit. Und wenn sie diese Aufmerksamkeit nicht bekommen, planen sie hinterfotzige Aktionen...

    Ich liebe das Phantasialand, es ist zwar immer richtig voll, aber macht so Spaß!

    Quatsch, du bist irre dünn! Hör bitte auf zu hungern, dein Bauch ist so flach und deine Beine richtig dürr.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog einfach!!!

    Hast du dir meinen eig. schon angeschaut?
    Deiner ist auf jeden Fall *__*

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab heute 1 1/2 Tafeln Schokolade gegessen!!!
    Ich habs teilweise geschafft unter 300kcal pro Tag zu essen, wenn dann nur Suppe/Gemüse/Obst. Und jetzt?! Schokolade usw. Eklig.
    Weil ich noch einen anderen Blog habe, den einige kennen, die den hier nicht kennen sollen ;) Aber ich füg gerne den Link ein :)

    http://der-spiegel-luegt-nie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich, dass dir mein Post so gefällt, mir war es wichtig alles gesagt zu haben. Aber weist du was ich vergessen habe? Die Sichtweise der Männer/Jungs. Die sind ja auch nicht besser dran...

    AntwortenLöschen
  14. Gut , ich hab dich auch nicht vergessen :)
    Aber es ist nicht gut wie es dir im moment geht :(
    du bist schön. ich denke du weisst das nur nicht..
    ich bin leider mehr darein gerutscht:s 41 kg wog ich. aber natürlich ist alles aufgeflogen. jetzt habe ich 2,5 kg zugenommen und therapeut und alles.
    Ob ich das alles gut weiss ich nicht.

    Aber ich hoffe so sehr das es dir besser gehen wird !
    Du brauchst jemanden der dir zeigt wie schön du bist.Damit du das fühlen kannst und dir keine gedanken mehr machen musst. nicht darüber .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin wirklich nicht schön, das weiß ich. ;)
      Oh, das ist doof. Naja, ich finde das gar nicht so schlecht. Ich meine, du sagst es doch selber; ,,Du brauchst jemanden der dir zeigt wie schön du bist". Diese Einstellung ist super, hat dir das dein Therapeut gesagt oder siehst du das jetzt selber auch so? Ich würde dir wirklich wünschen, dass du wieder gesund wirst und diesen Gewissen Jemand findest. Du siehst doch, das alles hier ist nicht Gut. Wenn du schon die Chance hast solltest du sie auch nutzen!
      Alles Liebe, und auf dass du es schaffst ♥

      Löschen
  15. Oh Mann, deine Figur ist doch toll! Deine Oberschenkel berühren sich nicht im Geringsten und sehen gar nicht fett aus! Aber ich weiß ja, dass man das selber immer anderes sieht :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. hör bitte auf dir so ein Quatsch einzureden, du bist dürr!
    Das hat nichts mit unvorteilhaft fotografiert zutun...

    AntwortenLöschen
  17. Das Blöde ist ja, dass ich eigentlich damit aufgehört habe. Ich habe mich bestimmt seit einem halben Jahr nicht mehr gekratzt, und "richtig" verletzt seit ungefähr 3-4 Jahren nicht mehr! Aber jetzt kommt dieses Verlangen irgendwie wieder. Blut zu sehen, die Kontrolle zu haben, selbst zu bestimmen was passiert.. Meine Arme fühlen sich taub an, ich will drüber kratzen. Seufz. Ich weiß leider nicht wo das her kommt. Gut oder auch schlecht, dass Sommer ist und ich kurzärmlig rumlaufe.. Naja.

    Ich danke dir ebenfalls für dein Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ein sehr hübsches Mädchen und du hast einen wunderbaren Blog.

    AntwortenLöschen
  19. Mädchen, schau dich mal an. Du bist alles andere als fett, du bist sehr sehr dünn. SEHR. also hör mit dieser scheiße auf. du zerstörst damit dein leben, das deiner familie und das deiner freunde.

    AntwortenLöschen
  20. DU bist nicht fett! DU bist viel zu dünn ! Du hast wirklich schöne Haare ♥ Und du brauchst deine normales Körperfuktionen.

    AntwortenLöschen
  21. du hast soooooo eine schöne figur

    AntwortenLöschen
  22. Hi ... ich kenne das gefuehl sich fett zu fuehlen, obwohl andere sagen man haette es nichg noetig an gewicht zu verlieren . klar ist das schon zu hoeren, aber trz ist dann bei einem selbst dieses Innerliche Befriedigungsgefuehl nicht erfuellt... Ich habe auch immer wieder angefangen mit den Diäten aber er hat nie so richtig geklappt... Doch jetzt machw ich auch sport und ich spuere diesmal klappt es!!! Aber man sollte es auch nixht uebertreiben sondern "gesund" essen.. viel glueck noch an alle :-*

    AntwortenLöschen
  23. Cute simple outfit. :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen