Samstag

Verwirrt| Verlosung Part 2

Leute. Ich habe jetzt schon das gefühlte 1756307 Mal einen Post verfasst, ohne ihn zu veröffentlichen. Meine Posts sind immer nur Wirr Warr's. Teilweise verstehe ich sie selber nicht. Dass sind so ziemlich nur abgehackte Sätze. Und Gefühle. Und kurz. Ja, so wie jetzt. Ich weiß nicht, ob ihr das gar nicht so schlimm findet. Ich will euch jedenfalls was gutes und interessantes bieten, nicht so ein Gefühlschaos von irgendeinem blonden Teenie-Weib. Aber, letztendlich ist der Blog ja da um alles mit euch zu teilen.. Ach keine Ahnung. Ihr entscheidet. Entweder täglich etwas total unverständlich und vollgeheultes, oder monatlich einen logisch aufgebauten Text mit riiiiesen Entschuldigung.

Nun zur Verlosung.
Dies wird vorerst die letzte Chance für die unkreativen Ladies (wie ich) sein, um Lose abzustauben. Es gibt ganze 8, 5 und vielleicht auch 3 Extralose zu gewinnen. Dies mal müsst ihr mir nur sagen, was ihr gerne gewinnen würdet. Sei es ein Cabrio oder ein Lolli, ich will nur euren Wunsch wissen. So einfach ist das. Teilnehmen könnt ihr unter Kontakt oder auch als Kommentar. Ah und die Gewinnerin steht immer unter Gewinnspiel, in diesem Fall ist das Mary. Deine Liste ist so rebellisch, so.. wie ich mir meinen aller geilsten Sommer vorstellen würde. Wenn du das alles machen wirst, dann bist du meine Göttin. ;D
Uuuund da ich ja etwas privater gehen möchte gibt es jetzt ein Bild von mir. Natürlich nur eins, wo man mich  minimal mit einer hammer geilen Pose sehen kann. Aber dafür komplett unbearbeitet, außer das süße Herz welches meine Freundin ziert. So habt ihr ein besseres Bild von mir :)
Und mein Gott ja, man sieht meinen Ausschnitt. Sorry, passiert halt wenn man sich im Schneidersitz vorbeugt. Ich bin keine Bitch :((

Kommentare:

  1. Nein, ich kann nicht gut zeichnen. Ich würde es aber gerne können. :D

    Ich würde gerne gewinnen: einen nostalgischen Wecker. Ich sammel die liebend gerne. Schalte sie aber immer aus, da sie recht laut ticken. Weißt du, welche ich meine? Die noch mi den zwei Klingelscheiben oben dran & man muss den Wecker aufziehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. ALSO da hatte ich schon aufreizendere Bilder in meinem blog. Unterwäsche, Bikinis... Das ist noch lange nichts das dich zur "bitch" macht Liebes ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Eigentlich mag ich es in den Urlaub zu fahren, so ist das nicht.
    Aber das blöde und kommplizierte ist das K. meine Fernbeziehung ist sprich wir sehen uns garnicht. Daher werd ich auch für die Urlaubszeit garkeinen Kontakt zu ihm haben können, ich kann ihm lediglich schreiben.

    Danke das du gerade meine Liste ausgewählt hast, das freut mich sehr <3.

    Und ja ich habe schon einige Punkte erfüllt.^^
    Punkt 2,5,9,10,12,13,18,19,23,25,26 und 30. ;3

    Zu dem Part 2:
    Ich würde gerne etwas gewinnen, was von dir kommt und was du gemacht hast.
    Denn ich finde der Wert eines Preises liegt nicht darin wieviel dieser gekostet hat oder wieviel Wert er hat, sondern was er einem bedeutet und ob er mit Freude vergeben wurde.
    Also ganz einfach gesagt, etwas was von dir kommt ;)
    Wie z.b ein selbstgemachtes Armband,selbstgemachte Kette, etwas genähtes etc.
    oder auch einfach ein Büchlein,wo du nette Sprüche oder Sachen aufgeschrieben hast.

    Liebe Grüße.^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey nochmal ;3
    Du hast einen Blogaward von mir bekommen,
    da ich deinen Blog einfach schön finde und die Idee mit dem Gewinnspiel mir unheimlich gefällt ;3

    AntwortenLöschen
  5. Öhm...die Liste hab ich ja völlig vergessen^^ Vielleicht, weil ich grad an der "realen" Liste arbeite...und ich muss noch so viel erledigen und dann der Ärger mit dem Arbeitsamt...

    AntwortenLöschen
  6. nene ich will keinen blog machen ich hab eig damit mir jeman d kommentare schreibt faalls er was antworten will :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab dir einen blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  8. falls du meine nachticht nicht erhalten hast: vielen, vielen dank, dass du meinen blog verfolgst, jetzt hab ich mir allerdings nen neuen angeschafft, um nicht mehr von denen, die mich kennen, "verfolgt" zu werden.
    http://drink-to-get-drunk.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Ich hoffe dir geht es gut.

    Du wurdest getaggt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich habe momentan eine Blogvorstellung am Laufen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen..

    Dann rein da:
    http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Emily von PicturEmily

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Suchst Du manchmal Austausch mit Gleichgesinnten? Guck Dir doch mal unser Forum für unter 20jährige Mädels mit Essstörungen an. http://www.flying-souls.de.vu/ Das Flying Souls ist für Volljährige, das Cocoon für unter 20jährige Vllt ist das auch was für Dich?

    VLG, K.

    AntwortenLöschen
  13. wow, du hast soo tolle Haare :) Hammer *__*
    Und ich bin mir sicher wir wollen alle lieber verwirrte, ehrliche Posts als zu gut durchdachte. Das Leben ist eben so.

    :) Deine Seite ist wirklich schön.

    Grüßle
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hey, wäre super toll wenn du auf meinem Blog vorbei schaust! Kuss Marie :***
    http://anawithyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirst du auf diesem Blog nochmal etwas schreiben?

    Lg Edna

    AntwortenLöschen