Kontakt

foxyform.de

Fragen? Dann stelle diese hier; 
                                               http://ask.fm/Lovelythin


& falls ihr mich besser kennen lernen wollt oder seeehr viele Fragen habt, können wir auch gerne Sms schreiben oder WhatsAppen. In dem Fall schickt ihr mir einfach eine E-Mail und ich gebe euch meine Handynummer, so ganz öffentlich will ich die ja auch nicht stehen haben. (;

3 Kommentare:

  1. Deine Seite ist wirklich toll, ich bin absolut begeistert!! kann man zu dir auch über facebook oder so kontakt aufnehmen oder möchtest du sowas nicht?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder zurück und freue mich über Austausch! www.gothana.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. hei leute suche echt dringend n twin am besten aus der nähe also aus basel (ch) mein mail flylikeapengu@gmail.com

    AntwortenLöschen